In Sachen Prospektverteilung immer optimal beraten

Glossar

Tausend-Kontakt-Preis

Suche nach Begriffen im Glossar (Reguläre Ausdrücke erlaubt)
Begriff Definition
Tausend-Kontakt-Preis

Preis pro 1.000 Kontakte mit einem Werbeträger, z.B. Preis für eine Anzeige oder eine Postwurfsendung, bezogen auf 1.000 Kontakte. Bei einmaliger Belegung einer Zeitschrift stimmen Tausend-Kontakt-Preis und Tausend-Leser-Preis überein. Bei Kombinationen aus mehreren Titeln oder bei mehrfacher Belegung eines Titels sind beide Angaben möglich, Tausend-Leser-Preis und Tausend-Kontakt-Preis, weil der Tausend-Leser-Preis die Kosten für die erzielte Reichweite wiedergibt, während der Tausend-Kontakt-Preis sich auf die Bruttoreichweite bezieht (Tausend-Leser-Preis, Tausenderpreis, Überschneidungen).

Sie wollen mehr über Prospektservice Deutschland erfahren oder ein konkretes Angebot erhalten?
+49 (0)800 92 999 00