In Sachen Prospektverteilung immer optimal beraten

Glossar

Responsemessung über Coupons

Suche nach Begriffen im Glossar (Reguläre Ausdrücke erlaubt)
Begriff Definition
Responsemessung über Coupons

Um den Erfolg einer Werbung zu messen sind Coupons einfache Mittel um Rücklaufquoten zu ermitteln. Über Gutscheine in einem Werbeprospekt einer Postwurfsendung oder Haushaltswerbung bieten sie dem Empfänger einen Vorteil in Form von kostenlosen Geschenken (z.B. ein Glas Sekt bei der Eröffnung), Rabatt für eine bestimmtes Produkt oder limitierte Sonderangebote. Dadurch schafft man Anreiz zum Besuch oder dem Kauf gezielt beworbener Produkte. Über die Zahl der Rückläufer lässt sich der Erfolg einer Direktverteilung sehr messen. Auch dabei gewonnene Adressen können für zukünftige Werbezwecke gebraucht werden.

Sie wollen mehr über Prospektservice Deutschland erfahren oder ein konkretes Angebot erhalten?
+49 (0)800 92 999 00