In Sachen Prospektverteilung immer optimal beraten

Glossar

Planung

Suche nach Begriffen im Glossar (Reguläre Ausdrücke erlaubt)
Begriff Definition
Planung

Eine Planung (im Kontext des Zielgruppennavigators) enthält alle raumbezogenen Angaben zur Steuerung einer Marketing-Maßnahme. Dazu gehören die Zielgebietsliste (z.B. Postleitzahlen), ggf. die (Filial-)Standorte des Werbetreibenden, die Planungsmethode und die Planungsparameter (z.B. Selektion um Standort nach Radius = 3 km), die Zielgruppendefinition sowie das errechnete Gesamtpotenzial für den jeweiligen Zweck (z.B.

Direkverteilung von Haushaltswerbung). Eine Planung mit dem Zielgruppennavigator ist grundsätzlich zunächst kostenlos, ebenso wie Planungsergebnisse als Grob-Kalkulationsgrundlage. Erst ein Download von detaillierten Planungsergebnissen ist kostenpflichtig.

Sie wollen mehr über Prospektservice Deutschland erfahren oder ein konkretes Angebot erhalten?
+49 (0)800 92 999 00