In Sachen Prospektverteilung immer optimal beraten

Glossar

Suche nach Begriffen im Glossar (Reguläre Ausdrücke erlaubt)
Begriff Definition
Qualitätsmessung über Callcenter

Um die erreichte Qualität oder den Response von Prospektverteilung, Haushaltswerbung, Postwurfsendungen oder einer anderen einer Verteilung messen zu können, werden Call-Center-Befragungen durchgeführt. Das Call-Center erhält dazu entsprechende Daten über das jeweilige Verteilgebiet (Straßen, Hausnummern etc.)
Aus den daraus eruierten Adressen werden anschließend zufällige Anrufe generiert.

Folgende Fragen geben Rückschluss auf die Qualität einer jeweiligen Verteilung:

• Erhalt regelmäßig oder unregelmäßig?
Prospekt erhalten?
• Sind Sie Werbeverweigerer?
• Prospekt gelesen?

Sie wollen mehr über Prospektservice Deutschland erfahren oder ein konkretes Angebot erhalten?
+49 (0)800 92 999 00